Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Woody Treasures

Woody Treasures Sortier-Leuchtuhr

Woody Treasures Sortier-Leuchtuhr

Normaler Preis £8.50 GBP
Normaler Preis £12.99 GBP Verkaufspreis £8.50 GBP
Sale Ausverkauft
✔ PERFEKTE WAHL FÜR KLEINKINDER: Egal, ob Sie nach einem neuen Spielzeug suchen, das die Aufmerksamkeit Ihres Kleinen auf sich zieht, oder ob Sie sicherstellen möchten, dass die kognitive Entwicklung Ihres Kleinkinds so schnell wie möglich beginnt, die hölzerne Lehruhr von Woody Treasures ist genau das, was Sie brauchen!
✔ SICHERES UND LANGLEBIGES DESIGN: Dieses Sortierspielzeug wird von professionellen Handwerkern, die großen Wert auf Details legen, aus hochwertigem, äußerst haltbarem Naturholz hergestellt. Das Material hält dem energischen Umgang der Kinder stand und ist gleichzeitig splitterfrei und ungiftig!
✔ PÄDAGOGISCH UND SPASSIG: Zu wissen, wie man die Zeit anzeigt, ist eine wesentliche Fähigkeit, die auf unterhaltsame und interaktive Weise erlernt werden kann! Mit diesen Holzspielzeugen für Mädchen und Jungen im Alter von 2 Jahren wird Ihr Kind viel Spaß dabei haben, die Stunde richtig zu lesen und zu interpretieren!
✔ FÄHIGKEITSENTWICKLUNG: Diese Lernspielzeuge für Kleinkinder fördern auf natürliche Weise die Hand-Auge-Koordination, Geschicklichkeit und Feinmotorik und beschäftigen die Kleinen gleichzeitig mit leuchtenden Farben und verschiedenen Formen!
✔ SCHÖNES GESCHENK FÜR JEDEN ANLASS: Bestellen Sie dieses Holzspielzeug für Kinder als perfektes Geschenk für Ihre Kleinen, Neffen, Nichten und Enkelkinder, und Sie können sicher sein, dass sie es absolut lieben werden! Ob zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag oder einem anderen besonderen Anlass, diese Holzuhr ist ein Muss!

Artikel Zustand

Neu

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Woody Treasures

Woody Treasures Sorting Glow Clock

Woody Treasures Sorting Glow Clock

Regular price $20.00 USD
Regular price Sale price $20.00 USD
Sale Sold out
✔ PERFECT CHOICE FOR TODDLERS: Whether you’re looking for a new toy that will capture your little one’s attention or you want to make sure your toddler’s cognitive development starts as soon as possible, the Woody Treasures wooden teaching clock is exactly what you need!
✔ SAFE & DURABLE DESIGN: This sorting toy is made with premium quality, highly durable natural wood by professional craftsmen which pay high attention to details. The material will withstand the kids’ energetic handling, at the same time being splinter-free and non-toxic!
✔ EDUCATIONAL & FUN: Knowing how to tell time is an essential skill that can be thought in a fun and interactive manner! These wooden toys for 2 year old girls and boys will make sure your kid has a blast while learning to correctly read and interpret the hour!
✔ SKILL DEVELOPMENT: These educational toys for toddlers naturally develop hand-eye coordination, dexterity and fine motor skills, at the same time keeping the little ones engaged with bright colours and different shapes!
✔ LOVELY PRESENT FOR ANY OCCASION: Order this wooden toy for children as a perfect present for your little one, nephew, niece, grandchild, and you can be sure they will absolutely love it! Whether for Christmas, birthday, name day or any other special occasion, this wooden clock is a must!

Item Condition

New

View full details