Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Woody Treasures

Woody Treasures Pop-up-Bus

Woody Treasures Pop-up-Bus

Normaler Preis £7.50 GBP
Normaler Preis £11.99 GBP Verkaufspreis £7.50 GBP
Sale Ausverkauft
✔ STUNDENLOSER SPIELSPASS – Das Baby-Popup-Spielzeug „Tierbus“ und die mitgelieferten 4 Popup-Tiere werden Ihren Kindern stundenlangen Spielspaß bescheren und ihre Fantasie anregen!
✔ PÄDAGOGISCH UND UNTERHALTEND – Das Pop-up-Kumpelspielzeug „Animal Bus“ wurde speziell entwickelt, um eine unterhaltsame Möglichkeit zu bieten, endlosen Spaß zu haben und gleichzeitig die Feinmotorik zu verbessern, grundlegende Physik durch praktische Aktionen zu vermitteln, das Denken und die Kreativität anzuregen und fantastische kontinuierliche Bewegungen zu ermöglichen Kinder sind ein wichtiges Spiel, das lehrreich ist – während sie Spaß haben!
✔ ENTWICKELT MOTORISCHE FÄHIGKEITEN – Spielzeug für die Babyentwicklung – Wie wichtig es ist, Kindern bei der Entwicklung motorischer Fähigkeiten zu helfen – insbesondere in einer Welt, in der so viele Spielzeuge den Test, „mehr als nur Spaß“ zu machen, nicht bestehen, kann nicht genug betont werden. Dieses Holzspielzeug von Woody Treasures wurde speziell entwickelt, um die Entwicklung Ihres Kindes beim Spielen zu unterstützen!
✔ LANGLEBIG GEBAUT – Wir sagen gerne, dass unsere Pop-up-Babyspielzeuge „das Gegenteil von Schrott“ sind. Ein robustes Spielzeug, gut gebaut, langlebig – aus hochwertigsten Materialien und sowohl für den Heim- als auch für den Schulgebrauch geeignet!
✔ ABSOLUT KEIN ZUSAMMENBAU ERFORDERLICH – Wird komplett montiert geliefert und ist direkt nach dem Auspacken spielbereit!

Die Bereitstellung von Holzspielzeug zum Unterrichten von Kindern zu Hause, schon in jungen Jahren, ist für ihre geistige Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Trotz der angeborenen Neugier und Lernbereitschaft eines Kindes kann es jedoch eine Herausforderung sein, seine Konzentration und Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten. Mit genügend Geduld und den richtigen Lernspielzeugen oder -werkzeugen können Homeschooling oder regelmäßige Lernsitzungen mit Ihrem Kind ein Kinderspiel sein. Etwas so Einfaches wie das Ablesen der Uhrzeit sollte nicht so schwierig zu lehren sein.

Artikel Zustand

Neu

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Woody Treasures

Woody Treasures Pop-up Bus

Woody Treasures Pop-up Bus

Regular price £7.50 GBP
Regular price £11.99 GBP Sale price £7.50 GBP
Sale Sold out
✔ HOURS OF FUN PLAY - The animal bus baby pop up toy, and the included 4 pop up animals, will give your children endless hours of fun and spark their imagination!
✔ EDUCATIONAL AND ENTERTAINING - The Animal bus pop up pals toy was specifically developed to provide an entertaining way to have endless fun while improving fine motor skills, teaching basic physics with hands on action, stimulates reasoning and creativity, and provides fantastic continuous motion to give kids the kind of important play that educates-- while they have a blast!
✔ DEVELOPS MOTOR SKILLS - Baby development toys - The importance of helping children develop motor skills-- especially in a world where so many toys fail the test of being "more than just fun" cannot be overstated. This Wooden toy by Woody Treasures are specifically designed to help your child develop while they play!
✔ BUILT TO LAST - We like to say that our pop up baby toys are "the opposite of junk". A sturdy toys built well, built to last-- out of the highest grade materials and suitable for both home and school use!
✔ ABSOLUTELY NO ASSEMBLY REQUIRED - Comes fully assembled, ready for play straight out of the box!

Providing wooden toys for teaching kids at home, even at a young age, is essential to their mental development. However, despite a child’s innate curiosity and eagerness to learn, it can be a challenge to maintain their focus and attention. With enough patience and the right educational toys or tools, homeschooling or regular learning sessions with your child can be a breeze. Something as simple as telling the time shouldn’t be that much of a struggle to teach.

Item Condition

New

View full details