Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Next

Nächste 4-5 Jahre

Nächste 4-5 Jahre

Normaler Preis £3.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £3.00 GBP
Sale Ausverkauft

Wir stellen vor: Next 4-5yrs – ein einzigartiges, lustiges Oberteil für Mädchen! Mit einem stilvollen, mehrfarbigen, ausgefallenen Aufdruck bietet dieses Oberteil einen verspielten und stilvollen Look. Mit seinem dezenten, aber dennoch auffälligen Design eignet es sich perfekt zum aktiven Spielen oder zum Tragen im Alltag. Sorgen Sie mit diesem stylischen Oberteil dafür, dass sie auf dem Spielplatz und darüber hinaus auffällt!

Alter 4-5

Gebraucht

Bitte beachten Sie, dass die Artikel im folgenden Abschnitt entweder als neu oder gebraucht angegeben sind. Aufgrund der Beleuchtung beim Fotografieren und individueller Bildschirmeinstellungen können die Farben leicht abweichen. Die Artikel sind gebraucht/gebraucht/geliebt und obwohl wir alles vor der Werbung überprüfen, können leichte Gebrauchsspuren vorhanden sein. Alles, was erwähnenswert ist, wird in der Beschreibung und den hinzugefügten Bildern aufgeführt.

Versandoptionen an der Kasse. Click & Collect ist während unserer aktuellen Öffnungszeiten am 21 Market Square, Stonehaven, erhältlich. Sobald die Versand-E-Mail eingegangen ist, ist Ihre Bestellung für den Versand/die Abholung bereit.

Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabebedingungen im Menü unten auf der Homepage. Vergessen Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden und uns auf Facebook/Instagram zu folgen, um über Neuankömmlinge auf dem Laufenden zu bleiben.

Artikel Zustand

Gebraucht

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Next

Next 4-5yrs

Next 4-5yrs

Regular price $5.00 USD
Regular price Sale price $5.00 USD
Sale Sold out

Introducing Next 4-5yrs - a unique, fun top for girls! Featuring a stylish, multi-coloured, funky print, this top offers a playful and stylish look. With its subtle yet eye-catching design, it's perfect for active play or everyday wear. Make sure she stands out in the playground or beyond with this stylish top!

Age 4-5

Used

Please note items are stated as either new or used in the section below. Colours may vary slightly due to lighting during photography and individual screen settings. Items are secondhand / preowned / preloved and although we check everything prior to advertising there may be some slight signs gentle wear. Anything note worthy will be in the description and pictures added.

P&P options at checkout. Click & Collect available from 21 Market Square, Stonehaven, during our current opening times, once dispatch email has been received, your order is ready for postage/collection.

Please check our returns policy in the menu at the foot of the homepage. Don’t forget to sign up to our newsletter and follow us on Facebook / Instagram to stay up to date with new arrivals.

Item Condition

Used

View full details